Vittoria Grapes 1kg

Price
CHF 4.50
Price per
4.50 /1kg

Product information

Country of production

  • Italy

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 67

EnergyinkJ

 280

Fat

< 1g

saturatedfattyacids

 1g

Carbohydrate

 15g

ofwhichsugar

 0.00g

Protein

< 1g

Salt

 0.00g

Notes on use

  • Die köstlichen Tafeltrauben verzehrt man am besten roh, man gibt sie in Obstsalate oder verwendet sie als Kuchen- und Tortenbelag und für Käseplatten als Dekoration.

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 3.5 5 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Il y a pas des poissons frais

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Obwohl die Trauben Kerne haben, ist der Geschmack der neuen Lieferung grossartig!

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Sorry, aber geht aus dem Text nicht raus: Haben die Trauben nun Kerne oder sind sie kernarm? Danke.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Bisher war ich immer begeistert, die letzte Lieferung war leider (sehr) weniger gut: nur braune "Stiele", etwas fad im Geschmack, weniger frisch.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sind sehr fein, süss und - von einer super Qualität! Kaufe sie immer wieder.