Passion Fruit 4 Pieces

Price
CHF 4.95
Price per 100
123.75 /100PCE

Product information

Country of production

  • Colombia

Nutrition information

(100g contains)

EnergyinkJ

ca. 387

Energyinkcal

ca. 92

Fat

ca. 0.5g

saturatedfattyacids

ca. 0.1g

Carbohydrate

ca. 11.8g

ofwhichsugar

ca. 11.2g

Dietary fiber

ca. 10.6g

Protein

ca. 2.2g

Salt

ca. 0.1g

Ingredients

Passionsfrüchte

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 4.5 54 ratings and 43 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Liebe die Passionsfrüchte.Endlich besser geworden mit der Frische der Früchte.Früher war meist eine oder eine zweite schlechte Frucht noch dabei.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Erfrischend und gesund!

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Meistens gute Qualität !

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Ich habe schon sehr viel von diesen Passionsfrüchten gekauft,da ich diese Früchte sehr gerne habe.Leider sind immer wieder schlechte Passionsfrüchte dabei(meist so 2 Stück pro Packung=Raum Zürich),das ist sehr schade.Ich hoffe,dass es besser wird mit der Frische von den Passionsfrüchten,dann bestelle ich die auch gerne wieder und gebe dann gerne 5 Sterne.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Fein!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Gute Qualität

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0