Coop

Green Oak Leaf Lettuce 1 Piece

This product is currently not available.

Product information

Country of production

  • Switzerland

Description

Eichblattsalat ist noch eine junge Form aus der Blattsalat-Familie. Er enthält wie alle Salate viele Vitamine und Mineralstoffe.
Erfrischend, frei von Bitterstoff, an junge Haselnüsse erinnernd.

Storage

Refrigerated: After purchase, store at max. temp. of 5 °C

Notes on use

  • Eichblattsalat kann entweder für sich mit beliebiger Sauce oder gemischt mit anderen Blattsalaten angerichtet werden.

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 4.5 15 ratings and 10 reviews

All reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    War frisch und hat eine Woche Kühlschrank gut überstanden...

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Picobello!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    immer frisch!

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Höchst ärgerlich! Nicht aus der Schweiz wie deklariert! Herkunft aus Avignon Frankreich. Wollte einen Salat aus der Schweiz kaufen und nicht einen der schon 7 Stunden mit dem Lastwagen unterwegs war bis er nur in der Schweiz angekommen ist!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mein Lieblingssalat hält sich toll im Kühlschrank und wird sehr frisch geliefert

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich kaufe diesen Salat immer ! Ist sehr frisch und hält sich einige Tage im Kühlschrank. Schmeckt mild und ist überhaupt nicht bitter - einfach toll !!!! :)

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gut

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Wäre ein Super-Salat, frisch und knackig. Hält sich sogar einige Zeit im Kühlschrank ohne zu faulen. Wir sind eigentlich richtige Liebhaber von "Eichblatt"; leider seit einiger Zeit häufig "Köpfchen" von 210g bis 270g, anstatt wie im Internet angegeben 450 g. Da ist der Salat für Fr. 2.40 pro Stück dann doch zu hoch.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    nur ... - leider etwas klein geraten; "es grössers Hämpfeli"