Veganz

Veganz Spicy Saucisson 3 Pieces

Price
CHF 5.95
Price per 100
3.31 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 131

EnergyinkJ

ca. 548

Fat

ca. 23g

saturatedfattyacids

ca. 4.2g

Carbohydrate

ca. 4.4g

ofwhichsugar

ca. 1.4g

Dietary fiber

ca. 7g

Protein

ca. 21g

Salt

ca. 1.8g

Ingredients

Wasser, WEIZENGLUTEN (25 %), Sonnenblumenöl, Palmfett, natürliches Aroma, WEIZENHALMFASERN, Gewürze, Erbsenstärke, Paprikapulver, Salz, Kartoffelfasern, Flohsamenschalen gemahlen, Konservierungsstoff: NATRIUMMETABISULFIT; Kräuter (enthalten SELLERIE).

Description

Veganes Weizenglutenerzeugnis zum Braten und Grillen, pikant gewürzt, vorgegart

Storage

Refrigerated

gekühlt, bei max. +7°C

Notes on use

  • Pan Frying
    Die Pikante bei mittlerer Hitze in Öl unter mehrmaligem Wenden etwa 10 Minuten knusprig braten.
  • Grilling
    Die Pikante mit etwas Öl bestreichen, auf Alufolie legen und unter mehrmaligem Wenden etwa 10 Minuten knusprig grillen.
  • Zum Braten und Grillen.

Supplier

  • Veganz GmbH
  • Warschauer Str. 32, 10243 Berlin​​

Miscellaneous

  • Unter Schutzatmosphäre verpackt.

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 4.0 6 ratings and 6 reviews

All ratings

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Feine Würste, gehen auch zum Grillieren

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mir hat die Wurst sehr gut geschmeckt...eine gute alternative zur „normalen“ Wurst!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mir schmeckte die Pikante sehr gut. Sehr zu empfehlen wenn man ein Sommer-Grillparty-Feeling haben möchte :)

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    also mir hat diese pikante wurst eher besser geschmeckt als die originale...

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Bei der weissen Wurst gefällt mir noch der Geschmack. Hier wurde er auch noch verschlechtert. Nach was soll das denn schmecken? Dieses Produkt ist völlig ein Unding. Könnte sich noch im Frühstadium befinden, aber...nein!

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Die Pikante Wurst hat uns leider nicht so gut geschmeckt wie die "originale".