Coop

Beef Hamburgers 2 Pieces

Price
CHF 4.60
Price per 100
2.30 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 2 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Ingredients

Rindfleisch 97%, Gewürz (Kochsalz jodiert, Gewürze, nat. Aroma, Dextrose, Hefeextrakt, Saccharose, pfefferextrakt, Paprikaextrakt). Kochsalzgehalt insgesamt: 1,5%.

Description

Rinds-Burger 2x100g.
Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Storage

Bei hoechstens 5°C aufbewahren.

Identification mark

CH 145

Supplier

  • Bell Schweiz AG
  • CH-4002 Basel
  • Phone: 0041 58 326 2000
  • Website: www.bell.ch

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 10 ratings and 7 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Très bon un peu salé autrement délicieux

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mit dem OptiGrill bis Rare braten gibt die besten Hamburger.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Eigentlich möchte ich Euch gar nicht erzählen, wie gut das Produkt ist. Denn sonst wird es mir noch öfter passieren, dass das Produkt nicht in der Lieferung enthalten sein wird, weil es am Tag der Lieferung bereits ausverkauft war.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Quality acceptable, good flavour, very thin

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    zäh wie Leder. Einfach den Bio Hamburger Rinds Schwein nehmen, der ist Spitze!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    The quality is acceptable. They make good beefburgers.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Grundsätzlich gut - nur schade, dass es das "gleiche Produkt" nicht angeboten gibt für '@home-Kunden' - mit der qualitativ wie geschmacklich besseren "NATURAPLAN und BIO-KNOSPE"- Version. Ebenfalls zwei Stück, ausschliesslich CH-Rind! Hatte diese bis vor wenigen Jahren regelmässig, über ebenfalls Jahre hinweg, gekauft, und VERMISSE DIE NP-Hackdätschli... Zudem bei heutiger Lieferung, die für WÖCHENTLICH Besteller, ohnehin kurze Haltbar-Garantie v. 2 Tagen, lediglich BIS MORGEN! VORHIN,17.9. geliefert/ 18.9. MUSS ich sie essen - UM PREISERMÄSSIGUNG IN FILIALE ZU VERMEIDEN - kann ich mir nur so erklären! SCHADE & ÄRGERLICH-und etwas unverschämt...!