Coop

Coop Fleischkäse zum Backen

This product is not available in your delivery area.

This product cannot be delivered by parcel service or collected at a Pick-up location.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 1 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 278

EnergyinkJ

ca. 1160

Fat

ca. 26g

saturatedfattyacids

ca. 10g

Carbohydrate

ca. 1.5g

ofwhichsugar

ca. 0.5g

Dietary fiber

ca. 0g

Protein

ca. 10g

Salt

ca. 2.1g

Ingredients

Schweinefleisch 31%, Eis, Speck, Kalbfleisch 12 %, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff [E 250]), Gewürze, Glucosesirup, Traubenzucker, Stabilisator (E 450), Emulgator (E 471), Säuerungsmittel (E 262), Nahrungsfasern (Citrus), Würze, Hefeextrakt, Antioxidationsmittel (E 330).

Description

Fleischkäse 750g.
Fleischkäse.
ZUM SELBERBACKEN.
Fleischzubereitung aus Schweine- und Kalbfleisch mit Nahrungsfasern.
Fleischkäse immer vollständig durchgaren.
www.coop.ch/foodprofil.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5 °C aufbewahren.

Notes on use

  • Baking
    90 MIN./160 °C. Backofen: Auf 160 °C (Umluft 140 °C) vorheizen. Fleischkäse in der Backen, herausnehmen. Vor dem Servieren ca. 5 Min. stehen lassen.

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 10 ratings and 8 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    immer wieder gut, dieser Fleischkäse. In letzter Zeit ist er etwas "rassiger" gewürzt, er schmeckt so noch besser. Er ist stets fester Bestandteil in meiner Einkaufsliste!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super gutes Produkt!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Lange musste ich warten, bis es endlich Fleischkäse-Brät zum Bestellen gab, aber jetzt darf ich mich freuen. Unser Dorfmetzger verwendet eine Würzmischung, die mir besser schmeckt, aber auch diese hier ist aromatisch. Ich teile die Masse in Portionen, die ich in Paniermehl wälze und brate. Feine Konsistenz.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    guter Fleischkäse aber ein wenig zu teuer

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr würziger Fleischkäse, welchen allen mundet. Zu Brot und Salat ein leckeres Nachtessen; oder zu einem Glas Wein im Nu zubereitet. Resten können als Aufschnitt verwendet werdenn.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Immer wieder gut, wenn er erstmal gemacht ist auch länger haltbar. Am liebsten mit einem Zahnstocher ein paar Löcher machen und etwas Maggi hinein geben ... lecker ;-)

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr feiner Fleischkäse

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    super feier Fleischkäse - ich habe ihn bei 160 Grad U/O Hitze ca. 1,5 Std. im Ofen gebacken, auf der unterste Rille.
    Er hat hervorragend geschmeckt zu Gemüse und Ofenkartoffeln. Ich werde im Sommer öfter mal Fleischkäse backen und mit Salaten servieren. Uebrigens, kalt aufgeschnitten war der Rest anderntags auch sehr fein und kein Bisschen fettig.