Bell

Bell Smoked Sausages

This product is not available in your delivery area.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 3 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Raw materials origin

  • Schweinefleisch (Switzerland)
  • Rindfleisch (Switzerland)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 175

EnergyinkJ

ca. 730

Fat

ca. 10g

Carbohydrate

< 1g

Protein

ca. 20g

Ingredients

Rindfleisch 51%, Schweinefleisch 31%,Eis, Schwarten, Apfelwein 2%, Nitritpökelsalz (Kochsalz, Konservierungsstoff [E250]), Kartoffelstärke, Gewürze, Gewürzextrakt, Acerolaextrakt, Bouillon, Kochsalz jodiert, Säuerungsmittel (E 262). Wursthülle: Schweindarm. Kochsalzgehalt insgesamt: 2,1%.

Description

Fleischerzeugnis aus Rind- und Schweinefleisch geräuchert

Bell Rauchwürstli.
Fleischerzeugnis aus Rind- und Schweinefleisch geräuchert.

Storage

Refrigerated

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Identification mark

CH 336

Supplier

  • Bell Schweiz AG
  • CH-4002 Basel
  • Phone: 0041 58 326 2000
  • Website: www.bell.ch

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 6 ratings and 5 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Perfekt mit Lauch, Sauerkraut u.ä.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    etwas grosse Fettstücke, Geschmack sehr gut

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Diese Wurst mag ich besonders gerade wegen dem rauchigen Geschmack. Die heisse Wurst schneide ich in Ringe, so stört die Haut dann beim Essen überhaupt nicht.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Das sind keine Würstli sondern echt ausgewachsene Würste! Ich schätze daran die ausgewogene Würzung und dass sie nicht zu rauchig schmecken. Von mir aus dürften sie noch saftiger (sprich fetter) sein, und die Haut ist mir etwas zu zäh. Das sind aber sehr persönliche Eindrücke, darum 5 Sterne.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    richtig lecker und saftig