Coop

Smoked MSC Sockeye Salmon

Price
CHF 3.95
Price per 100
7.90 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 3 days after receipt

Country of production

  • Germany

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 115

EnergyinkJ

ca. 485

Fat

ca. 3g

saturatedfattyacids

ca. 1g

Carbohydrate

ca. 0g

ofwhichsugar

ca. 0g

Dietary fiber

ca. 0g

Protein

ca. 22g

Salt

ca. 4g

Ingredients

Rotlachsfilets (gefangen im Nordostpazifik, Kiemennetze und vergleichbare Netze), Säureregulator (E 325), Kochsalz.

Description

MSC Coop Rauchlachs Sockeye 50g.
Rotlachsfilets (Oncorhynchus nerka) geräuchert, geschnitten, aufgetaut.
Dieses Produkt stammt aus einer Fischerei, die unabhängig nach den Richtlinien des MSC für eine beispielhafte und nachhaltige Fischerei zertifiert wurde. www.msc.org/ch

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Identification mark

DE MV-EFB 001 EG

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444
  • Website: www.coop.ch

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 15 ratings and 13 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Sockeye is the best choice salmon

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Perfekt

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Guter Geschmack - gute Qualität. Und perfekt für eine Portion.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gutes Produkt, ich bin sehr froh um diese Portionengrösse. Diese ist genau richtig für 1 Person.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Guter Lachs, guter Geschmack. Hat aber keine Trennfolien zwischen den Scheiben und ist deshalb etwas friemelig im Handling.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gute Qualität

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Bon produit, ni trop salé, ni trop fumé. La portion est idéale pour deux personnes en accompagnement d'une salade

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Portionengrösse ist okay, der Lachs ist nicht zu fettig, die Konsistenz ist eher weich. Abzug gibt es für den Geschmack: fühlt sich im Gaumen irgendwie bitter an (die Katze hat es aber nicht gestört :-) )

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    die ideale Portion Lachs zum Sonntags-Frühstück! Er ist schmackhaft, zart, nicht fettig und zergeht sozusagen auf der Zunge.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ich wünschte, diesen Lachs gäbe es auch in 100g, denn ich mag die effiziente Verpackung dieses Produkts.