Bell

Bell Beef Stroganoff 300g

Price
CHF 10.35
Price per 100
3.45 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 2 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Ingredients

Rindfleisch 57%, Marinade (Gemüsepaprika, Wasser, Rapsöl, Gewürze (Sellerie), Kochsalz, Branntweinessig, Saccharose, modifizierte Maisstärke (E1422), Milcheiweiss, Hefeextrakt, Karamel, Verdickungsmittel (E412, E415), Paprikaaroma, Milchzucker). Kochsalz insgesamt: 1.5%.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Rindfleischzubereitung mit Gemüse, mariniert.
Hygienehinweis: Vor dem Verzehr erhitzen.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Notes on use

  • In der Bratpfanne im heissen Öl ca. 5 Min. braten danach 150 ml Rahm beigeben und ca. 5 Min. kochen lassen.
  • In der Bratpfanne im heissen Öl ca. 5 Min. braten danach 150 ml Rahm beigeben und ca. 5 Min. kochen lassen.

Identification mark

CH 211

Supplier

  • Bell Schweiz AG
  • CH-4002 Basel
  • Phone: 0041 58 326 2000
  • Website: www.bell.ch

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 17 ratings and 10 reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, welche hier zu diesem Gericht nachzulesen waren, dachte ich mir, dass ich das Stroganoff durchaus mal probieren konnte. Ich wurde eines besseren belehrt. Ich habe noch nie sowas ekliges und schreckliches je gegessen. Minderwertiges Fleisch, total versalzenes ‚irgendwas‘ Möchtegern Stroganoff, was nach allem anderen schmeckt. Lasst die Finger von diesem Produkt. Entweder selber machen oder auf Stroganoff verzichten. Der Kommentar „so gut, dass man es sogar seinen Gästen servieren kann“ ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    ausgezeichneter Geschmack

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Wirklich schnell zubereitet & schmeckt wie hausgemacht! Als Mutter von zwei kleinen Kindern kann ich ein solches Gericht auch ungeniert Gästen offerieren. Schmeckt super zu Kartoffelstock oder Spätzli!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Würzige Köstlichkeit aus feinem Rindfleisch, sehr Schmackhaft mit Reis. Schnell zubereitet in der Pfanne da schon alles fertig zusammengestellt ist.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Facile à cuisiner et super bon

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schnell zubereitet und fast wie hausgemacht

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gute Qualität und schnell zubereitet

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gut und sehr schnell zubereitet!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    erstes mal probiert super

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr fein und schnell gekocht