Bell

Bell Julienne Beef

Price
CHF 2.95
Price per 100
7.38 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 7 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 206

EnergyinkJ

ca. 860

Fat

ca. 3.5g

Carbohydrate

ca. 0g

Protein

ca. 43g

Ingredients

Rindfleisch, Kochsatz jodiert, Gewürze, Traubenzucker, Konservierungsstoff (E 252), Antioxidationsmittel (E 301, E 331), Gewürzextrakte. Kochsalzgehalt insgesamt: 5.1%.

Description

Rindfleischerzeugnis gepökelt

Bell Beef Julienne 80G.

Passt auch zu Suppe.

Rindfleischerzeugnis gepökelt.

Produkt ist genussfertig.

Hergestellt in der Schweiz mit Schweizer Fleisch.

Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Supplier

  • Bell Schweiz AG
  • CH-4002 Basel
  • Phone: 0041 58 326 2000
  • Website: www.bell.ch

Ratings

Average rating: 3.5 of 5 3.5 2 ratings and 2 reviews

All reviews

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Meine Frau und ich fanden den Geschmack total fad. Zart ist es, aber den Preis in kleinster! weise Wert.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    DER HIT! Vor Jahren gab es dieses Heu schon mal irgendwo zu kaufen, und ich war begeistert. Bell hat mich darum mit diesem neuen Produkt riesig erfreut. Das Trockenfleisch ist nicht zu trocken und nicht zäh. Es liegt lose in der Verpackung und ist daher leicht zu entnehmen. Würzig, aber nicht zu salzig. Ich esse es gerne pur als Snack, aber in Sandwiches ist es auch köstlich. Man könnte die feinen Streifchen z.B. mit Mascarpone o.ä. zu einem Dipp oder zu einer Ravioli-Füllung vermischen.