Bell

Bell Beef Stroganoff ca. 300g

Price
CHF 10.35
Price per 100
3.45 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 2 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Raw materials origin

  • Rindfleisch (Switzerland)

Nutrition information

(100g contains)

EnergyinkJ

548

Energyinkcal

131

Fat

6g

saturatedfattyacids

0.7g

Carbohydrate

2.5g

ofwhichsugar

2g

Protein

16g

Salt

2g

Ingredients

Rindfleisch 57%, Marinade (Peperoni, Wasser, Rapsöl, Gewürze [SELLERIE], Kochsalz, Branntweinessig, Zucker, modif. Maisstärke, MILCHEIWEISS, Aroma, Hefeextrakt, Karamell, Verdickungsmittel [E 412, E 415], MILCHZUCKER).

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Rindfleischzubereitung mit Gemüse, mariniert
Rindfleischzubereitung mit Gemüse, mariniert.
Hygienehinweis: Vor dem Verzehr erhitzen.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Notes on use

  • Pan Frying
    1. 1/2 El Öl in einer Bratpfanne erhitzen. 2. Fleisch bei mittlerer Hitze ca. 3 Min. unter Rühren anbraten. 3. 1 dl Rahm dazugiessen und ca. 3 Min köcheln. Mit Lieblingsbeilage servieren.
  • In der Bratpfanne im heissen Öl ca. 5 Min. braten danach 150 ml Rahm beigeben und ca. 5 Min. kochen lassen.

Identification mark

CH 211

Supplier

  • Bell Schweiz AG
  • Postfach 2356, 4002 Basel, Schweiz
  • Phone: 00800 58 326 326
  • Website: www.bell.ch

Miscellaneous

  • Produkt vor dem Verzehr vollständig durchgaren.

Ratings

Average rating: 4.0 of 5 4.0 29 ratings and 21 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Tastes really good and easy to make. Eat it with egg noodles

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Excellent quick dinner

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    sehr fein, praktisch für die schnelle Küche

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    great

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Preis-Fleischverhältnis mangelhaft

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    lecker

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Mit Reis schmeckt super.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Stark gewürzt, deswegen mische ich zum Servieren etwas Joghurt Natur oder Sauerhalbrahm dazu.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Vor Jahren verkaufte Migros ein Putenstroganoff in der Dose, und als es aus dem Sortiment genommen wurde, vermisste ich den hervorragenden Geschmack sehr. Die Sauce des Stroganoffs von Bell schmeckt nun genau wie jene aus der Konserve - super! Leider ist das Fleisch trocken geworden, obwohl ich es wirklich nur drei Minuten gekocht und danach warmgestellt habe. Ich würde Schmorfleisch (kleine Ragoutstückchen) vorziehen. Vielleicht kaufe ich dieses Convenience-Produkt bei einer Aktion nochmals, eben wegen des guten Geschmackes, aber der Preis ist wirklich happig.