Bell

Bell BBQ Cooked Ribs ca. 550g

This product is currently not available.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 1 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Raw materials origin

  • Schweinefleisch mit Knochen (Belgium)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 248

EnergyinkJ

ca. 1030

Fat

ca. 18g

Carbohydrate

ca. 3.5g

Protein

ca. 18g

Ingredients

Schweinefleischerzeugnis 80% (Schweinefleisch mit Knochen 90% (Deutschland, Nederlande, Belgien), Hasser, Kochsalz, MODIFIZIERT Weizenstärke, Stabilisatoren [E450, E331, E500], Glucosesirup, Zitronenfruchtpulver, Pfefferextrakt), Marinade 20% (Zucker, Tomaten, Rapsöl, Branntweinessig, Kochsalz, SOJASAUCE (Wasser, SOJABOHNEN, WEIZEN, Kochsalz), modifizierte Stärke, Karamellzucker, Gewürze, Maltodextrin, Verdickungsmittel (E415), Raucharoma), Salzgehalt insgesamt 1.3%.

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

Bell Spareribs gegart ca.650g.
Mariniert und gegart, fertig vorbereitet - einfach erwärmen.
Spare Ribs.
Schweinefleischerzeugnis mariniert, gegart.

Storage

Refrigerated

Bei höchstens 5°C aufbewahren.

Identification mark

DE EV 214 EG

Supplier

  • Bell Schweiz AG
  • CH-4002 Basel
  • Phone: 0041 58 326 2000
  • Website: www.bell.ch

Ratings

Average rating: 2.0 of 5 2.0 17 ratings and 13 reviews

All reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Das erste war superlecker, ich war begeistert. Jedoch das zweite ungeniessbar. Total fettig und doch trocken. Ekelhafte Konsistenz und Geschmack. Das Fleisch nicht aus der Schweiz?! Wie dreckig muss es dem Tier gegangen sein, das es so widerlich schmeckt. Wie kann es so große Qualitätsunterschiede bei einem Produkt geben. Bin maßlos enttäuscht.

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Ekelhaft! Bin normalerweise ziemlich resistent beim Essen. Aber diese Ribs sind wirklich eine Zumutung und dürften so in meinen Augen gar nicht in den Verkauf. Ich mag das Pulled Pork aus derselben Linie und habe deshalb die Ribs gekauft. Ein Riesenfehler. Kaum Fleisch, nur Knochen, ekelhafte Konsistenz des Fleisches. Hab mir zum ersten Mal Gedanken gemacht, wie armselig es dem Tier ergehen musste, das so übles Fleisch entwickelt. NULL Sterne, bitte aus dem Sortiment nehmen

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    sono delusa!

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    Wenig dran und qualitativ schlechtes Fleisch

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    leider kein Schweizer fleisch und hässlich Marinade.. bietet doch besser einfach rips an ohne marinade aus der Schweiz..

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Gute Konsistenz. Etwas zu süß

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0