Ricola

Ricola Sugarfree Glacier Mint Lozenges 2x50g

Price
CHF 4.50
Price per 100
4.50 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Ingredients

Isomalt, Extrakte (0.5%) aum Minzen und der Ricola 13-Kräutermischung, natürliches Pfefferminz-Aroma, Menthol, Süssungsmittel (Sucralose, Acesulfam-K), Farbstoff E141.

Description

Ricola Gletscherminze o/Z 2x 50g
Gletscherminze.
Kräuterbonbons ohne Zucker.
Mit ausgewählten Minzen aus dem Anbau auf Gletschermoränen sowie der bewährten Ricola 13-Kräutermischung. Erfrischt die Atemwege und 1st wohltuend
fürMund und Hais.
Ricola Kräuter aus dem Schweizer Berggebiet: Von Natur aus gut.

Kann bei übermässigem Verzehr abführend wirken. Enthält eine Phenylalaninquelle.

Supplier

  • Ricola Vertriebs AG
  • CH-4242 Laufen
  • Phone: 061 765 41 21
  • Email: info@ricola.com
  • Website: www.ricola.ch

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Ich habe schon viele ausprobiert. Ich nehme Gletscherminze seit X Monaten. Erst noch ohne Zucker ! Super im Geschmack. Weiter So.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Angenehmer Geschmack...... es besteht Suchtgefahr!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Wer hats erfunden

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Addicting - A wonderful buttery minty taste. Beloved by the entire family...