Coop

Naturaplan Organic Walnuts

Price
CHF 3.80
Price per 100
3.80 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 691

EnergyinkJ

ca. 2855

Fat

ca. 63g

saturatedfattyacids

ca. 7g

Carbohydrate

ca. 11g

ofwhichsugar

ca. 7g

Dietary fiber

ca. 6g

Protein

ca. 17g

Salt

ca. 0g

Ingredients

Bio BAUMNÜSSE (Herkunft: siehe Datierungsfeld).

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Storage

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 4.5 38 ratings and 26 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Super

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Unserer Meinung nach leider nicht mehr das, was sie mal waren. Der Geschmack lässt für uns mehr als zu wünschen übrig. Dieser ist regelmässig bitter und irgendwie "unreif", nicht zu vergleichen mit Bio-Baumnüssen von hier, die vielleicht nicht so grooos, dafür aber ein Genuss sind - schade.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Etwas trocken, Geschmack gut

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Not too great this time. Rather bitter

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Guter Geschmack

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Die Nüsse wären sehr fein, wenn nicht schon seit einiger Zeit jede zweite leicht ranzig schmecken würde. Und es wird immer schlimmer! Für mich so kein Kauf mehr.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Baumnüsse gut fürs Hirn und lecker.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0