Coop

Honey Mustard Peanuts

This product is currently not available.

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Schweiz

Raw materials origin

  • Mexico (Honigpulver,Zucker,Kochsalz)

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

 617

EnergyinkJ

 2580

Fat

 52g

saturatedfattyacids

 6g

Carbohydrate

 12g

ofwhichsugar

 7g

Dietary fiber

 8g

Protein

 23g

Salt

 1.3g

Ingredients

Erdnüsse, Gewürzzubereitung (Kochsalz, Zucker, Honigpulver [Mexiko], Maltodextrin, Traubenzucker, Hefeextrakt, Senfmehl, Aroma, Zwiebeln, Säureregulator [E 262], Gewürze, Kräuter, Säuerungsmittel [E 330], Sonnenblumenöl, Gewürzextrakte), Sonnenblumenöl.

Description

Erdnüsse geröstet & gewürzt, 150g. Unter Schutzatmosphäre abgepackt.
Geröstet und abgepackt in der Schweiz.
Herkunft: Argentinien.

Storage

Trocken und kühl (nicht im Kühlschrank) aufbewahren. Nach dem Öffnen wieder gut verschliessen oder Inhalt in einer Vorratsdose aufbewahren.

Ratings

Average rating: 1.0 of 5 1.0 1 rating and 1 review

All reviews

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    über Geschmack lässt sich streiten - Selten war ich von einem Geschmack so irritiert! Honig-Senf hatte ich anders in Erinnerung. Ich habe mehrere Freunde die Nüsse probieren lassen. Fazit: Die "beste" Bewertung "...sowas wie Curry?", die anderen Meinungen zusammengefasst: "Wie alte Socken irgendwie". Dieses Produkt werde ich nicht mehr kaufen. Die zweite noch verschlossene Packung werde ich entsorgen.