Pavesi

Gran Pavesi Classic Sfoglie

Price
CHF 2.90
Price per 100
1.53 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 30 days after receipt

Country of production

  • Italy

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 433

EnergyinkJ

ca. 1822

Fat

ca. 13g

saturatedfattyacids

ca. 2.3g

Carbohydrate

ca. 67.5g

ofwhichsugar

ca. 11g

Dietary fiber

ca. 5g

Protein

ca. 9g

Salt

ca. 2.2g

Ingredients

WEIZENMEHL, Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, MAGERMILCHPULVER, Olivenöl 6,6%, modifizierte Maisstärke, Glukosesirup, BUTTERMILCHPULVER, Meersalz 2%, Salz, Backtriebmittel: Ammoniumhydrogencarbonat. KANN SPUREN VON: HARTSCHALENOBST, SOJA UND EIERN ENTHALTEN. DIEFETT HERVORGEHOBENEN ZUTATEN KÖNNEN BEI PERSONEN MIT ALLERGIEN ODER UNVERTRÄGLICHKEITEN REAKTIONEN HERVORRUFEN:

Information for allergy sufferers: See highlighted ingredients

Description

CRACKER MIT OLIVENÖL 6,6% UND MEERSALZ

Storage

Kühl und trocken lagern

Supplier

  • Barilla G. e R. Fratelli - Società per Azioni
  • Via Mantova 166, Parma - Italy

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5.0 19 ratings and 12 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super zum Dippen und Snacken

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    die Cracker machen süchtig! Seeeehr lecker!!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    mal was anderes, mit viel Geschmack

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schmecken toll zu Guacamole und Sauerrahm.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Tolles Produkt. Eignet sich für eine riesen Vielfalt von Apérohäppchen. Mein Sohn nimmt diese jeden Tag in die Spielgruppe

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Great taste!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super zum Apero, Kinder lieben diese Crackers auch!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    weekly staple, goes with anything & everything - cheese, dip, on their own

  • from on
    Average rating: 2.0 of 5 2.0

    Produkt gut. Neue Verpackung schrecklich gewählt, die Farbe erinnert an eine Waschmittelverpackung, die alte gefiel mir besser und war appetitlicher. Wüsste ich nicht, wie gut sie schmecken, würde ich sie nicht kaufen.