Coop

Pro Montagna Glarus Mountain Cheese 210 g

Price
CHF 5.15
Price per 100
2.45 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 397

EnergyinkJ

ca. 1660

Fat

ca. 32g

Carbohydrate

ca. 0g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 28g

Salt

0g

Ingredients

Alpmilch (Schweiz), Kochsalz. Kochsalzgehalt insgesamt: 1,2%.

Storage

Refrigerated

Nach dem Kauf bei höchstens 5°C aufbewahren.

Notes on use

  • Rohmilch

Raw materials origin

  • Switzerland (Milch)

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 9 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    einmal glarner alpkäse - immer wieder glarner alpkäse

  • from on
    Average rating: 1.0 of 5 1.0

    och nöööö - ich bin ein Käseliebhaber milde und rezente ... aber der hier schmeckt irgendwo zwischen verdorbener Milch und "vorverdaut" - grausam - nicht mal unser Hund wollte den essen

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Gesunder Käse - Alpkäse enthält mehr gesunde Fettsäuren als Talkäse. Bei mir gehört Glarner Alpkäse zum Wocheneinkauf.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Einer der besten Käse - Der Pro Montagna Glarner Alpkäse ist wohl einer der besten Käse. Er ist würzig aber nicht zu rezent und hat einen wunderbaren Geschmack.