Coop

Slow Food Alpine Sbrinz ca. 200 g

Price
CHF 5.70
Price per 100
2.85 /100g

Product information

Freshness guarantee

Keeps for at least 10 days after receipt

Country of production

  • Switzerland

Nutrition information

(100g contains)

Energyinkcal

ca. 419

EnergyinkJ

ca. 1750

Fat

ca. 33g

Carbohydrate

ca. 0g

Dietary fiber

0g

Protein

ca. 31g

Salt

0g

Ingredients

Alpmilch (Schweiz), Kochsalz. Kochsalzgehalt insgesamt: 2,0%.

Description

Slow Food Alp Sbrinz. Der würziggeschmacksvolle Mürbe. Unter Schutzatmosphäre abgepackt.

Storage

Refrigerated: After purchase, store at max. temp. of 5 °C

Notes on use

  • Rohmilch

Raw materials origin

  • Switzerland (Alpmilch)

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 11 ratings and 4 reviews

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Hervorragend. Tolle Konsistenz. Mild und doch würzig im Geschmack. Lässt sich lange aufnewahren.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    würzig, aber nicht salzig - ein hervorragender Sbrinz, der sich deutlich von andern unterscheidet und viel besser ist als jeder Parmesan

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Einfach unschlagbar - Vielleicht der beste Käse im ganzen Coop Sortiment!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    schöner Sbrinz mit "Salznestern" - Der Slow Food Sbrinz schmeckt (fast) so, wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne, als der Vater ihn direkt vom Bauernhof brachte... Toll!