Ballantine's Finest Scotch Whisky

Price
CHF 19.95
Price per 10
2.85/10cl

Product information

Description

Dieser feine, elegante Scotch besticht durch seinen modernen Geschmack. Er besteht aus nahezu 50 verschiedenen Malts und zeichnet sich durch ausgeprägte Aromen der Miltonduff & Glenburgie Malts aus.

Note

Owing to statutory provisions (Alcohol Act), discount coupons are not valid for this item (e.g. 10% off).

Special notes

Marktleader in der Schweiz

Alcohol content

40.0%

Country of production

  • United Kingdom

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 38 ratings and 12 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Bon rapport qualité-prix

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    A ce prix c'est imbattable.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    C'est mon Whisky préféré

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Kunde - Qualität und Geschmack OK, neue Flaschenfarbe unmöglikch!

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ballantine undursichtig! - Qualität OK, aber wieso nun diese undursichtigen Flaschen. Man sieht ja nicht mehr wieviel vom Getränk noch vorhanden ist (Restmenge!)

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Mundet sehr - Ich masse mir nicht an, ein Kenner zu sein. Dieser Whisky schmeckt mir einfach sehr gut.

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    Ballantine - Wir trinken normalerweise J. Walker, aber mit dem tollen Preis- Leistungsverhältnis ist dies ein exzellenter Whisky

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

    excellent rapport qualité/prix - l'in des meilleurs "blended" à un prix très concurrentiel.

  • from on
    Average rating: 3.0 of 5 3.0

    Dünn und wässrig - Nach einigen Flaschen anderen Whiskeys in den letzten Monaten (keine teuren Single Malts) wieder mal ein Ballantines. OMG, was für rein Schock. Was haben die aus dem früher eine JW Red ebenbürtigen Whiskey gemacht? Er scheint dünn und wässrig, ohne Substanz und Kraft. Eine riesige Enttäuschung leider. Hoffe der nächste Mix kommt dem Original wieder näher. - Schade fürs Geld. kein Genuss.