Wine information

Region

übrige Schweiz, Switzerland

Grape

Chasselas

Producer

Mauler

Goes well with

Appetizer

Degustation notes

Golden yellow colour, delicate beading, an intense nose of apples, pears and raspberries. Fresh and balanced with a touch of sweetness at the finish.

Alcohol content

12.0%

Allergy info

contains: sulfit

Optimum maturity

2019-2020

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444

Ratings

Average rating: 4.5 of 5 4.5 26 ratings and 10 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    leicht süsslich, erfrischend

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gut, leicht süsslich. Kann mit den Grossen mithalten, dabei preiswerter.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Kann sehr gut mit den "grossen Namen" mithalten! - Schon seit Jahren kaufe ich den Mauler und bin immer wieder begeistert! Und da es mir wichtig ist, wo was produziert wird, unterstütze ich sehr gerne Schweizer Produzenten!

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Schweizer Produkt... - Wie schon in einer früheren Bewertung geschrieben wurde, er wird in der Schweiz hergestellt und Preis/Leistung stimmt auch. Wir schauen auf solche Sachen und er ist zum Apero wirklich hervorragend. Nur zu empfehlen

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Süsslich - Leicht süsslich, aber nicht zu sehr, perfekt für den Apero

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gute Apéro Begleitung - Ich liebe diesen Mauler Demi Sec sehr zu Apéreos, da er sehr süffig ist.