Noilly Prat Original Dry

Price
CHF 21.50
Price per
0.22/1cl

Product information

Description

VERMOUTH
Noilly Prat Original Dry wird nach einem Geheimrezept von 1813 im Süden Frankreichs hergestellt. Dabei finden nur die besten Weissweine Verwendung. Einige davon werden in Eichenfässern im Freien gereift, wo sie den Naturelementen ausgesetzt sind. Eine aromatische Mischung aus Kräutern und Gewürzen (inkl. römischer Kamille und Enzian aus Frankreich, Muskat aus Indonesien und Bitterorange aus Tunesien) verleiht den Weinen ein delikates Bouquet und einen einzigartigen Geschmack. Köstlich pur, eisgekühlt, mit einem Spritzer Zitrone, aber auch als perfekter Wermut in klassischen und modernen Cocktails.

Note

Owing to statutory provisions (Alcohol Act), discount coupons are not valid for this item (e.g. 10% off).

Alcohol content

18.0%

Allergy info

may contain: milk

contains: sulfit

Country of production

  • France

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5.0 35 ratings and 15 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Habe ich immer im Vorratsschrank und brauche ich häufig zum Kochen. Unverzichbar. Zum Ablöschen bei Suppen, Saucen und Fischgerichten. Bisher noch nie als Aperogetränk gebraucht - muss ich aber mal probieren.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    darf in keiner Fischküche fehlen

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Unverzichtbar in der Küche.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Dem Koch indispensable als Löschmittel.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Super zum kochen

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Aus der Küche nicht wegzudenken. Als Apero sosolala.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Sehr gut zum kochen, verfeinern - ...Aber eben auch als Apéro, mit Eis, Zitronenzeste

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    muss man kennen - Ein wunderbarer Aperetiv der den Gaumen nicht tötet, genossen mit Zitonenzeste, mit
    etwas Eis, auch bei etwas gestörtem Magen

    vor allem auch als Geschmacksträger bei hellen Saucen