Highland Park Whisky 18 Years

Price
CHF 149.00
Price per 10
21.29/10cl

Product information

Description

Whisky
- Northernmost distillery in Scotland
- 70 islands, 17 of which are uninhabited
- Located at virtually the same latitude as:
Anchorage, Alaska
Oslo, Norway
Stockholm, Sweden

Note

Owing to statutory provisions (Alcohol Act), discount coupons are not valid for this item (e.g. 10% off).

Alcohol content

43.0%

Country of production

  • United Kingdom

Supplier

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, 4002 Basel
  • Phone: 0848 888 444

Ratings

Average rating: 5.0 of 5 5.0 7 ratings and 3 reviews

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Toller Whiskey. Vollmundiger und leicht holziger/torfiger Geschmack.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    da leider von coop der Nachfolger (Viking Pride) dieses Whisky's ausgeliefert wird, der gut aber nicht so gut wie der Bestellte ist, kann ich den richtigen Highland Park Whisky 18 years nur aus unserem Bestand bewerten und das natürlich mit 5 *****. Vom Coop Service bin ich total entäuscht da meine mail bis heute einfach unbeantwortet blieb und ich auch die Restlieferung zurückgehen lassen musste.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

    Highland Park 18 - Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so. Trotzdem wird man selten einen Single Malt Kenner treffen der etwas schlechtes über den Higland Park 18 sagt.
    Eine empfehlung auch an Anfänger, der Preis ist zwar hoch aber die Leistung wird nicht enttäuschen.

  • from on
    Average rating: 5.0 of 5 5.0

  • from on
    Average rating: 4.0 of 5 4.0