Clémentines 1 kg

Prix
CHF 4.50
Prix par
4.50 /1kg

Information sur le produit

Pays de production

  • Espagne

Description

Angenehmsüss undaromatisch.

glänzende,meist glatte,intensivorange bisrötlicheSchale.DunkelorangesFruchtfleisch

Remarque

Auch Clementinen mit grünlicher Farbe sind bereits vollständig ausgereift. Die grünliche Färbung ist kein Qualitätsverlust, sondern gehört zu dieser Art von Clementinen.

Utilisation

  • Eigenschaften: Die Schale der meisten Clementinensortenlässt sich leicht lösen (ausser Clemenvilla) und die modernenSorten haben keine oder nur wenige Kerne (Nadorcott mitwenig Kerne). Die Schale verbreitet einen angenehmen,arteigenen ätherischen Duft. Clementinen enthalten wichtigeInhaltstoffe, Vitamine A und C und viel Fruchtzucker.Verwendung: Clementinen werden vorwiegend roh genossenoder als Tortendekoration verwendet.

Recettes avec ce produit

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 7 évaluations et 4 notes

  • De le
    Note moyenne: 2.0 sur 5 2.0

    Sehen super aus, das Innere der Schale ist rötlich, wie künstlich gefärbt. Die Häutchen sind sehr hart, zäh und auch mit dem Messer kaum aufzuschneiden. Viele Kerne!! Der Geschmack ist mittelmässig, eher undefinierbar, nicht gerade schlecht, aber die Clementinen wirken doch irgendwie künstlich aromatisiert.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Simplement délicieux

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    seit diese Clementinen im Angebot sind, sind sie von einer "super Qualität", haben einen vollen, erfrischenden Geschmack und lassen sich gut schälen. Habe in all' den Jahren zuvor noch nie so gute Clementinen erhalten.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Sehen zwar nicht sehr appetitlich aus, schmecken aber überraus hervorragend. Ganz unerwartet von Aussehen her