Oignons en botte

Ce produit n'est pas disponible dans votre zone de livraison.

Information sur le produit

Pays de production

  • Suisse

Description

Die Zwiebelbildung ist noch wenig vorhanden. Das frische grüne Laub ist ein wichtiger Bestandteil dieser Zwiebel. Sie sind milder als Speisezwiebeln.

Utilisation

  • Zwiebel und Laub frisch und roh, geschnitten in Salaten, Suppen, als Gewürz und besonders geeignet für Wok-Gerichte.

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 18 évaluations et 6 notes

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    Depends - Sometimes it comes fresh, but other times it is already wilted, wet and turning bad.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Frisch und überall einsetzbar - Ich bin ein grosser Fan von den Bundzwiebeln. Sie sind immer frisch, lassen sich leicht rüsten (spart Zeit) und sind fast in jedem Gericht integrierbar

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    frau - frisch und sauber toll

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    frisch frisch frisch - ich hatte Bedenken so frische Ware zu bestellen, aber es ist jedes mal in Einwand freiem Zustand! Echt Frisch

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    sehr feine Bundzwiebeln - Wenn sie jetzt noch Bio wären, wären sie perfekt. Glücklicherweise beginnt bald die Frühlingszwiebelsaison in meinem Garten. Aber wenn der keine mehr hergibt, dann kauf ich immer die hier.

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    Green leaves - The green part is the best part but you need to use it fast. It dries out or gets squashed in the fridge.