Rotkaeppchen Sekt halbtrocken

Pinot Blanc

Prix
CHF 6.95
Prix par 10
0.93/10cl

Informations sur les vins

Région

Allemagne

Cépage

Pinot Blanc

Producteur

Rotkäppchen

Idéal avec

En toutes occasions

Notes de dégustation

Robe jaune pâle, aromatique, fruité, presque sucré, gouleyant, pur et harmonieux.

Teneur en alcool

11.5%

Température optimale

7-8°C

Maturité optimale

2017-2018

Emballage d'origine

Carton de 6 bout.

Bouchon

Liège

Évaluations

Note moyenne: 4.0 sur 5 34 évaluations et 11 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    schmeckt super top Preis-Leistung

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    top! - das beste halbtrockene sektchen bei coop at home. unschlagbarer preis und passt sowohl zum apero als auch zu einem würzigen essen!

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Bewertungen - Lecker Halbtrocken perfekt für Bowle

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Spritzig und fruchtig - Sein verstaubtes Image hat er längst hinter sich, spritzig und fruchtig bereichert er jedes Fest, jeden geselligen Abend.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Rotkäppchen - Sehr gut, nicht zu süss - passt vor allem sehr gut zu verschiedenen Curry-Gerichten! Hervorragend - Preis/Qualität günstig!

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Zum Glück gibts ihn auch hier! - Ich habe vor kurzem die Sektkellerei in Freyburg (Unstrut) besucht und dort auch noch die anderen Rotkäppchen-Produkte kennengelernt. Die Vielfalt und die Qualität, die geboten werden, ist erstaunlich. Zum Glück wurde hat dieses ausgezeichnete DDR-Produkt die Wende überlebt. Leider gibts nicht alle Sorten bei Coop, aber wenigstens muss ich jetzt in der Schweiz nicht mehr auf mein Rotkäppchen verzichten! Zumal auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt ...

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    pour l'apéritif.. - Très léger...fruité idéal pour un apéritif

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    sehr lecker - sehr empfehlenswert - nicht zu trocken - sehr schöne Frucht

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Die gute Seite der DDR - Kaum zu glauben, dass dieser Sekt seinen Ursprung in der DDR hat - aber warum auch nicht. Geschmeidig, ein Genuss und äusserst preiswert.

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Rotkäppchen - Ideal für Apero, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, sehr gut.