Coop

Karma Hummus nature

Prix
CHF 3.70
Prix par 100
2.47 /100g

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

Consommer dans les 7 jours après réception

Pays de production

  • Suisse

Informations nutritionnelles

(présence de 100g)

Énergieenkcal

env. 258

ÉnergieenkJ

env. 1080

Lipides

env. 22g

saturégrassaturés

env. 2g

Glucides

env. 8g

dontsucre

env. 0.5g

Fibres alimentaires

env. 3g

Protéines

env. 6g

Sel

env. 1.1g

Informations pour les personnes allergiques

contient: sésame

Composition

Chickpeas 34%, eau, huile de canola, pâte de sésame 13%, jus de citron, sel, épices.

Description

Karma Hummus nature 150G.
Conditionné sous atmosphère protectrice.
Purée de pois chiches avec du sésame.

Utilisation

  • Un délice: en entrée avec du pain galette, en garniture de sandwich ou de wrap, ou comme sauce pour dip.

Stockage

Conserver à 5°C au maximum.

Évaluations

Note moyenne: 2.5 sur 5 28 évaluations et 19 notes

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    noch etwas.... In einem Hummus Rapsöl hinein zu geben geht gar nicht !!!

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Mein Mann hat dieses Produkt geliebt und wir haben es seit langer Zeit regelmässig gekauft. Leider wurde nun die Rezeptur geändert und der Hummus ist jetzt viel zu sauer! Wir sind sehr enttäuscht und müssen uns jetzt leider auf die Suche nach einem anderen Hummus nature machen... Leider werden die Leute, die für die Herstellung dieses Produktes zuständig sind, diese Bewertung und alles anderen Kommentare sowieso nicht lesen. :-( Ich wollte eigentlich gar keinen Stern vergeben, ist aber leider nicht möglich...

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Für mich immer noch das beste Hummus, das man im Detailhandel kaufen kann. Muss man zuerst rühren.

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Das ganze hat mit Hummus nichts zu tun, weder vom Geschmack noch von der Konsistenz.

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Erinnert an Griessbrei. Die Deklaration "Hummus" muss ein Missverständnis sein. Oder aber der zuständige Lebensmitteltechnologe gehört verprügelt.

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Schmeckt überhaupt nicht nach Hummus!

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    Ich liebe Hummus! Dieses Produkt ist etwas dick und vom Geschmack her nicht restlos überzeugend.

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    zu hart in der Konsistenz. Geschmacklich nur entfernt an Hummus erinnernd.

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    ^goût trop prononcé d'huile

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Das Produkt hat 323kcal und 31g Fett pro 100g. Somit kommen 89% der Kalorien aus dem Fett, was wirklich nicht gesund ist. Leider ist der Geschmack auch nicht überragend. Bitte Rezeptur ändern. Danke