Coop

Faitrade JaMaDu Bananes

Prix
CHF 1.95
Prix par 100
0.43 /100g

Information sur le produit

Pays de production

  • République dominicaine

Description

Der gesundheitliche Wert der Banane ist ausserordentlich hoch. Sie verfügt über hohe Anteile an Kohlenhydraten, wichtigen Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Bananen sind schnelle und kontinuierliche Energiespender, da sie die wichtigsten drei Zuckerarten (Saccharose, Gluco-se, Fructose) enthalten.
Anfangs fest und stärkereich,durch Stärke-Verzuckerung zunehmend süss und weich.

Utilisation

  • Der Grossteil wird roh verzehrt, es gibt aber viele Möglichkeiten der Verarbeitung zu Salaten, Desserts, Püree, als Beilagen zu Currygerichten.

Recettes avec ce produit

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 102 évaluations et 38 notes

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    gutes produkt. perfekte grösse für kids!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Gute Grösse für die Kinder. Eine Woche haltbar.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    lange haltbar und nicht zu gross

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Taille Parfait!

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Geschmacklich wirklich top, angenehme Grösse. Aber schon das 2te mal das sie mit weissem Schimmel geliefert wurden.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Top, gut eine Woche haltbar.

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Klein und schmackhaft

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super aromatisch und gut inder grösse

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    gut und nicht zu gross

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    gute Grösse