Radis blancs env.

Prix
CHF 1.95
Prix par 100
0.65 /100g

Information sur le produit

Pays de production

  • Espagne / Suisse

Description

Das Radieschen ist zwar mit dem Rettich ver-wandt, hat sich aber aus anderen Ursprüngen ent-wickelt. Es gleicht dem kleinen Rettich, ist aber dünnschaliger und zart.
Sehr zart und mild.

Utilisation

  • Roh in Salaten oder auf Brot, als Gemüse gebraten oder gedämpft oder in Suppen.

Stockage

Produit réfrigéré: conserver à 5°C maximum après achat.

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 13 évaluations et 4 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Einfach nur gut!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    ob im Sommer oder Winter; dieser Rettich Salat wird bei uns geschätzt und ist stets schnell "aufgegessen".

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Sehr schlechte Qualität wurde geliefert, innen grau-braun, aussen unansehnlich… Schade!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Sehr feiner scharfer Rettich