Coop

Pommes de terre farineuses (bleu)

Prix
CHF 4.95
Prix par
1.98 /1kg

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

Consommer dans les 10 jours après réception

Pays de production

  • Suisse

Informations nutritionnelles

(présence de 100g)

Énergieenkcal

 69

ÉnergieenkJ

 290

Lipides

 0g

saturégrassaturés

 0g

Glucides

 15g

dontsucre

 0.5g

Fibres alimentaires

 2g

Protéines

 2g

Sel

 0.01g

Composition

Kartoffelsorte wird spontan auf Verpackung gedruckt

Utilisation

  • Das Fleisch verliert durch das Kochen die feste Struktur und wird mehlig. Diese Kartoffeln eignen sich zum "zerstampfen" und werden daher für Suppen, zum pürieren, für Kartoffelstock, für Kroketten, Knödel usw. verwendet. Neutral,dank der Schale etwas erdiger und kräftiger

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 32 évaluations et 15 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Mit dieser Sorte gelingt mir der Kartoffelstock am Besten!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Dunkel und kühl gelagert lange haltbar. Schmackhafte Kartoffeln, vielseitig verwendbar.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Immer super Kartoffeln.

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Sehr vielseitig verwendbar

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    eignen sich sehr gut für Rösti

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    ich war über eine sehr lange Zeit äusserst zufrieden mit der Qualität und dem Geschmack dieser Kartoffeln. Doch leider schmecken sie uns in letzter Zeit nicht mehr. Trotz der mehligen Sorte brauchen sie sehr lange um gar zu werden, sind dann wie ausgetrocknet, mürb. Liegt das wohl am verregneten Frühjahr/Sommer oder an neuen Lieferanten?

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Sehr lecker

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Gut für Kartoffelstock.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Excellent potatoes that lasted well.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    mehlig kochende Kartoffeln vielseitig einsetzbar