Salade Baby 1 pièce env.

Prix
CHF 4.50
Prix par 100
4.50 /100g

Information sur le produit

Pays de production

  • Suisse

Composition

Süsslich schmeckende Blätter.

Description

Paternita Salade.

Utilisation

  • Strunk entfernen, Blätter entfächern und die Sauce nach Belieben zugeben. Oder: Der Länge nach vierteilen und wie Gemüsedipp anwenden.

Stockage

Produit réfrigéré: conserver à 5°C maximum après achat.

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 49 évaluations et 29 notes

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Super, der Mini Romana! Ich erinnere mich an viele vergangene Jahre, als ich diesen in CoopGemüseabteilungen kaufte - und immer gab es ein "Profit/ Vorteils-Pack" der Minisalate- 6 Stück für weniger als hier die paar gramm. Häufig waren es 8er-Packs für 4.95! - Ich werde in den Filialen wieder selbst nach der 'nicht-Abzock-Version' umsehen! Echt krass, wie man als Verbraucher manipuliert wird...- und leider, V.A., hier drin! Ist das die ganze Kohle wert..?

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super produit pour une personne seule!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    👌hervorragend, knackig, schnell gerüstet und kein Abfall, mein Lieblings-Blattalat👍

  • De le
    Note moyenne: 2.0 sur 5 2.0

    bisher waren wir mit dem babysalat sehr zufrieden. jetzt habe ich gerade zum dritten mal die prix garantie version geliefert bekommen. dieser hält deutlich weniger lang und ist auch weniger knackig. schade, vorallem weil hoer nichts von prix garantie steht und der preis auch nicht gerade günstig ist...

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super produit, et je ne suis pas le seul à le penser avec +40 votes :)

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    halt lange

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    lange haltbar und knackig

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Coupée en fines lanières, un vrai délice !

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Eine echte Herzensangelegenheit!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Der Salat ist frisch und schmeckt sehr gut.