Dr.Oetker The TakeAway SuperCheese

Prix
CHF 6.95
Prix par 100
1.45 /100g

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

Consommer dans les 30 jours après réception

Stockage

Produit surgelé: conserver à -18°C maximum après achat

Évaluations

Note moyenne: 3.5 sur 5 7 évaluations et 7 notes

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Die TakeAway SuperCheese ist eine echte amerikanische Pizza. Sie ist leicht und fluffig in der Konsistenz und mit viel Käsebelag bedeckt. Der gefüllte Rand ist sehr lecker. Die Pizza eignet sich auch hervorragend, um sie selber noch mit Zutaten (z.B. Ananas) zu belegen.

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Mir hat die Pizza ganz und gar nicht geschmeckt. Der Belag war ok, der Rand hat meiner Meinung nach jedoch sehr künstlich geschmeckt, vor allem die Füllung.

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    La pâte manque de sel. La garniture est correcte, sans plus, la tomate est artificielle. Le contenu du bord n'apporte rien de plus donc autant prendre une pizza congelée traditionnelle

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Im Rahmen eines Produktetsts bei "Die Insider" können wir diese Pizzen der Sorte "The TakeAway" testen. Recht stolzer Preis für eine Tiefkühlpizza - Fr. 6.95 pro Stück. Die Pizza mit dem "Super Cheese" ist wirklich gut und schmeckt, vorausgesetzt die Backzeit ist perfekt getimt, sehr lecker und schön nach Käse.

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Diese Pizza ist ein Highlight in der Fertiggerichte-Welt! Der Teig erhält durchs Backen eine sehr dünne knusprige Kruste. Er wird nicht hart, wird luftig. Die Würzung ist ausgewogen, die Tomatensauce leider ohne Stücke. Leider ist nur der Rand dick wie in den USA. Teuer.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Mir hat das Produkt sehr gut gefallen. kein Trockener Rand und vor allem schmeckt diese cheesepizza wirklich nach gutem würzigem Käse. top

  • De le
    Note moyenne: 2.0 sur 5 2.0

    Hat mir nicht geschmeckt. Die Tomatensauce im Rand ist fade und sehr sauer.