Knorr

Knorr Préparation sauce au curry

Prix
CHF 1.60
Prix par 100
4.85 /100g

Information sur le produit

Pays de production

  • Suisse

Informations nutritionnelles

(présence de 100g)

Énergieenkcal

 114

ÉnergieenkJ

 470

Lipides

 5g

saturégrassaturés

 3g

Glucides

 12g

dontsucre

 7g

Fibres alimentaires

 0.3g

Protéines

 3.5g

Sel

 1.3g

Informations pour les personnes allergiques

contient: gluten

contient: lait

Composition

Zutaten: Maltodextrin, Weizenmehl, 14% Curry (Koriander, Kreuzkümmel, Curcuma, Pfeffer, Ingwer, Paprika, Cayennepfeffer, Knoblauch, Cardamom, Anis, Zimt, Fenchelsamen, Liebstöckelwurzel, Piment, Muskatnuss), Zucker, Magermilchpulver, jodiertes Speisesalz, Speisesalzersatz (Kaliumchlorid), Apfelpulver, Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl, Zwiebelpulver, Verdickungsmittel (Guarkernmehl), Aromen. Kann Spuren von Ei, Sellerie und Senf enthalten.

Description

SCE Curry 18SA

Utilisation

  • Toute-prête
    1. Inhalt in 3 dl kalte Milch geben. 2. Beim Kochen (3 Min.) ständig mit dem Schneebesen umrühren.

Évaluations

Note moyenne: 3.0 sur 5 3 évaluations et 2 notes

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    Geschmack ist etwas mild.

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    ...mochte ich früher als Kind, jetzt wird mir schlecht, wenn ich die Zutatenliste lese... Naja, für alle, denen es gleich geht, probiert mal ein richtig gute "Dal" (Daal, Dhal), z.B. der Marke "Jooti" (gibt's leider im Coop noch nicht, aber in Reformhäusern wie Müller, Alnatura), super für richtige Curry-Junkies! ;-)