Coop

Gruyère AOC fromage râpé

Prix
CHF 3.65
Prix par 100
1.46 /100g

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

Consommer dans les 10 jours après réception

Pays de production

  • Suisse
  • Origine des marchandises: Suisse (Lait)

Informations nutritionnelles

(présence de 100g)

Énergieenkcal

 392

ÉnergieenkJ

 1640

Lipides

 32g

saturégrassaturés

 19g

Glucides

 0g

dontsucre

 0g

Fibres alimentaires

 0g

Protéines

 27g

Sel

 1.5g

Informations pour les personnes allergiques

Contient: Lait

Composition

Lait, sel de cuisine.

Description

Fromage gras à pâte dure au lait cru, râpé. 250g.

Utilisation

  • Le Gruyère AOC râpé est idéal pour: les nappages pour gratins/la sauce Mornay, les boulettes de fromage, la fondue, les pâtes, les légumes farcis, les gratins et les souffles, les potages et la polenta.

Stockage

Produit réfrigéré

Conserver à 5°C au maximum après l'achat.

Évaluations

Note moyenne: 5.0 sur 5 35 évaluations et 12 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Great product and an even better flavor!

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    bon produit

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Eignet sich hervorragend für die Tiefkühltruhe um nach Bedarf konsumiert zu werden. Im Kühlschrank relativ schnell schimmlig

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Gehört zu den "Grundnahrungsmitteln"! Sehr gut!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Rassig und aromatisch. Zu Chäshörnli, Rösti, Gemüsepfanne und auch Spaghetti.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    z.B. für Käse-Knöpfli einfach super Aroma und Konsistenz !

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Habe immer Vorrat im Tiefkühler. Ist so gut portionierbar.

  • De le
    Note moyenne: 2.0 sur 5 2.0

    Vom Geschmack sehr gut und somit eigentlich 5 Punkte. Es gibt jedoch einen Abzug von satten 3 Punkte für die Verpackung: Der Reibkäse liegt quasi als "Block" im Plastikbeutel. Ein Reibkäse sollte meiner Ansicht nach locker im Beutel liegen. Mein Vorgehen beim täglichen Einkauf im Coop ist deshalb wie folgt: Ich schaue mir jeweils die Reibkäsebeutel an und prüfe, wie fest der Käse zusammengepresst ist. Wenn ich Glück habe, erwische ich 2 oder 3 Beutel, in denen der Käse relativ locker ist. Bei der Konkurenz (mit dem grossen "M") gibt es dieses Problem nicht, weshalb ich mich frage, warum dies bei Coop nicht auch möglich ist?

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Great Cheese! - I use this cheese when cooking at home all the time! Delicious!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Käsekuchenmischung - Superprodukt