Coop

Naturafarm Foie de boeuf en tranches 2 pièces 220 g

Prix
CHF 2.75
Prix par 100
1.25 /100g

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

Consommer dans les 2 jours après réception

Pays de production

  • Suisse

Composition

Rindsleber.

Description

NF Rinds-Leberplätzli 2Stk ca. 220g.
Conditionné sous atmosphère protectrice.

Les <> Naturafarm.
- Origine: Suisse.
- Accès au pré en été et à un parcours extérieur en hiver.
- Contrôles effectués à l'improviste par des organismes indépendants.

Utilisation

  • Frire au poêle
    In der Bratpfanne in heissem Öl beidseitig je ca. 2 Min. braten, herausnehmen, würzen, war stellen. Evtl. Bratfond mit Flüssigkeit auflösen, einköcheln.

Stockage

Produit réfrigéré

Conserver à 5°C au maximum.

Évaluations

Note moyenne: 5.0 sur 5 13 évaluations et 8 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Es muss nicht immer Kalbsleber sein. Diese Leber ist für Liebhaber dieser Innerei auch zu empfehlen.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Gutes Produkt, stimmiger Preis

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Diese Rindsleber schmeckt noch nach Leber. Mit Mehl bestäubt und ganz, ganz kurz in die Pfanne, damit das Innere noch rosa und zart ist.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Gut gewählte Leberstücke

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    immer frisch und lecker - Ich schneide die Plätzli in kleine Würfel., brate sie mit Zwiebeln an und lösche mit etwas Noilly Prat ab. Mit etwas Bratensauce "S'Wunder" und wenig Rahm habe ich ein gesundes, herrliches und Vitamin B reiches Gericht.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    es muss nicht zwingend Kalbsleber sein .... - diese Leber ist sehr zu empfehlen, schmeckt lecker und gut! Ich werde sie wieder kaufen und fest in meinen Menüplan aufnehmen. Zudem ist sie preislich sehr kundenfreundlich.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super und immer frisch! - Wer Leber mag, sollte diese Plätzli unbedingt probieren!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Sehr fein ! - Schade das es oft nicht geliefert werden kann! Mein Tipp 2-3 Tage vor Liefertermin Bestellung abschicken