Guhl

Guhl Rinçage Éclat Brun à l'huile de kukui

Prix
CHF 7.35
Prix par 100
3.68 /100ml

Information sur le produit

Composition

Aqua, Cetearyl Alcohol, Behentrimonium Chloride, Steartrimonium Chloride, Dipropylene Glycol, Isopropyl Myristate, Parfum, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Quaternium-80, Propylene Glycol, Panthenol, Disodium Edta, Sodium Hydroxide, Amodimethicone, Aleurites Moluccana Seed Oil, Basic Brown 17, Sodium Lactate, Sodium Pca, Cetrimonium Chloride, Trideceth-12, Niacinamide, Inositol, Fructose, Urea, Lactic Acid, Glycine, Sodium Benzoate, Linalool, Limonene, Benzyl Salicylate.

Description

Kukuinuss-Öl
Guhl Brun Eclat Baume Rinçage 200ML.

Distributeur

  • Guhl Ikebana GmbH
  • D-64297 Darmstadt
  • Téléphone: 0800-836 257
  • Site Internet: www.guhl.com/contact

Évaluations

Note moyenne: 3.5 sur 5 3.5 3 évaluations et 2 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Ich habe dieses Produkt seit mehr als fünf Jahren regelmässig angewendet, um die vereinzelten grauen Haare leicht zu überdecken und war immer äusserst zufrieden, habe es auch rege weiterempfohlen. Kürzlich öffnete ich eine neue Packung und der typisch modrige Geruch von Militärkleidung, die im Keller aufbewahrt wurde strömte mir entgegen. Richtig intensiv modrig rochen dann meine trockenen Haare nach der Anwendung, als würde ich eine verpilzte Perücke aus dem 12 Jh. tragen. Wir haben es dann direkt an Guhl zurückgesendet, die konnten kein Qualitätsmangel feststellen, sondern bestätigten, dass dies ihr neues Parfüm sei. Schade, ein super funktionierendes Produkt im Erneuerungswahn zerstört.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Excellent!