Veet

Veet Men gel-crème dépilatoire

Prix
CHF 13.95
Prix par 100
6.98 /100ml

Information sur le produit

Pays de production

  • Allemagne

Composition

Aqua, urea, potassium thioglycolate, calcium hydroxide, cetearyl alcohol, ceteareth-20, Ppg-15 stearyl ether, magnesium trisilicate, potassium hydroxide, propylene glycol, lithium magnesium sodium silicate, butyrospermum parkii butter (shea butter), prunus amygdalus dulcis oil (sweet almond oil), sodium gluconate, acrylates copolymer, hydrated silicia, Bht, parfum, linalool, butylphenyl methylpropional, hexyl cinnamal, Ci 77891

Description

Avec le gel crème dépilatoire Veet For Men, spécialement développé pour l'homme contemporain, l'élimination des poils gênants du dos, du buste, des bras, des jambes et des aisselles est particulièrement rapide et simple. Le résultat se voit et laisse des traces : la peau est lisse 2 x plus longtemps que les rasoirs traditionnels, sans coupe et démangeaisons.

Utilisation

  • Crème-gel dépilatoire, pour le corps.
  • Crème-gel dépilatoire, pour le corps.

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 4.5 4 évaluations et 3 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Um einen Vergleich zu haben, probierte ich neben der Crème für Damen auch jene für Männer. Ich befürchtete ein herbes Parfum, doch der Duft ist so diskret, dass ich ihn nicht mal wiedererkennen würde! Den negativen Eindruck der anderen Kommentierer kann ich also nicht teilen. Mir erscheint das Produkt etwas aggressiver als die Damen-Variante, jedenfalls brannte es etwas auf den Kratzern, die ich mir mit einem Handrasierer zugezogen hatte. In den Sicherheitshinweisen wird vor allen möglichen Risiken gewarnt, vor allem soll die Crème nicht auf dem Kopf angewendet werden. Habe mich nicht davon beeindrucken lassen und wurde nicht enttäuscht: Die Haarentfernung funktioniert zwar nicht hundertprozentig perfekt, aber sehr zufriedenstellend. Ich trug die Crème wie ein Shampoo auf, nicht mit dem Spatel. Die Konsistenz ist angenehm (nicht zu dick, nicht zu flüssig), allerdings etwas klebrig und daher ein bisschen mühsam zum Abspülen. Der Preis ist hoch, aber die Qualität ist auch entsprechend. Meine eindeutige Empfehlung!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super! - Ja, die Crème riecht nicht besonders gut, aber wenn man sie in der Dusche abschabt und danach duscht, stellt dies kein Problem dar. Die Haarentfernung funktioniert jedenfalls einwandfrei! (evtl. 2-3min länger einwirken lassen als empfohlen)
    Im Intimbereich ist die Haarentfernung mindestens so gründlich wie mit einer Klinge, eher noch besser, und es treten - im Gegensatz zur Klinge - fast keine Hautirritationen auf.
    Die Crème ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert!

  • De le
    Note moyenne: 2.0 sur 5 2.0

    Stinkt penetrant - Diese Enthaarungscreme stinkt fürchterlich