Coop

Fairtrade Mangue 1 pièce

Prix
CHF 2.50
Prix par
2.50 /1pce
22% rabais sur 2 et plus

Information sur le produit

Pays de production

  • Brésil / Espagne

Stockage

Produit réfrigéré: conserver à 5°C maximum après achat.

Évaluations

Note moyenne: 3.0 sur 5 14 évaluations et 10 notes

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Meistens sehr gut und schön süss, hatten aber auch schon mal eine weniger gute Mango erwischt

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    selten reif

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    delicious!

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Mit Mango war ich nicht so Frieden gewesen!! War sehr reif !!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Ich bin begeistert von diesen Mangos. Sie sind eigentlich faserfrei, und sehr gut gelagert. Falls sie noch ein wenig grün sind muss man sie, wie die Avocados auch, in ein Papier wickeln über Nacht, das man ein kleinwenig offen lässt, damit ihr Gas entweichen kann, und dann sind sie ein Gedicht!

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Ist süss und weich zum Schällen. Muss schnell konsumiert werden sonst verfault sie.

  • De le
    Note moyenne: 2.0 sur 5 2.0

    Es ist nie sicher ob die Frucht reift und süss wird, vorher fault, fasrig ist. Schade, eine ausgereifte, nicht fasrige Mango ist meine Lieblingsfrucht.

  • De le
    Note moyenne: 2.0 sur 5 2.0

    Manchmal noch zu unreif und sehr faserig

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    hatte ein bisschen viele fasern

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    schelchte Qualität - ich habe bisher zwei Mangos dieser Art gekauft und musste beide fast komplett wegwerfen. Nur unmittelbar oberhalb des Kerns war das Fleisch ok, der Rest war bräunlich und ungeniessbar. Gern Fair-Trade, aber schmecken sollte es auch.