Naturaplan Bio Bananes env. 1kg

Prix
CHF 3.30
Prix par
3.30 /1kg

Information sur le produit

Pays de production

  • Équateur / Costa Rica

Description

Der gesundheitliche Wert der Banane ist ausserordentlich hoch. Sie verfügt über hohe Anteile an Kohlenhydraten, wichtigen Mineralstoffen, Vitaminen und Spurenelementen. Bananen sind schnelle und kontinuierliche Energiespender, da sie die wichtigsten drei Zuckerarten (Saccharose, Glucose, Fructose) enthalten.
Anfangs fest und stärkereich,durch Stärke-Verzuckerung zunehmend süss und weich.

Utilisation

  • Der Grossteil wird roh verzehrt, es gibt aber viele Möglichkeiten der Verarbeitung zu Salaten, Desserts, Püree, als Beilagen zu Currygerichten.

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 4.5 358 évaluations et 219 notes

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Erst kürzlich habe ich diese Bananen mit 5 Sternen bewertet. Bei der nächsten Lieferung wurde ich dann aber arg enttäuscht!!! Grasgrüne Bananen, die nach dem Nachreifen total trocken und ohne Geschmack waren...........

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    gute Qualität

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    gute Qualität

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    fein

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    TRES BON PRODUIT

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Great product

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Viel Geschmack!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    très bon gout