Poireau vert env. 500g

Prix
CHF 2.10
Prix par 100
0.42 /100g

Livraison coop@home uniquement.

Information sur le produit

Pays de production

  • Suisse

Description

Lauch ist ein Ganzjahresprodukt. Seine Verwendung ist inder gemüsearmen, kälteren Jahreszeit am beliebtesten.er verfügt über viele Vitamine und Mineralstoffe.Verwendung: für vielseitige Gemüsegerichte gekocht undgratiniert, für Suppen und Salate und zum Würzen von Speisen.
Pikant herb, würzend und leicht zwiebelähnlich im Aroma.

Évaluations

Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0 36 évaluations et 21 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Immer sehr fein!

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Guter schmackhafter Lauch, ab und zu muss man die äusseren Schichten wegnehmen, ansonsten zäh.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Toujours bon

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Délicieux en tarte

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    man sollte die coop-verantwortlichen und auch produzenten an den ohren ziehen : sowohl lauch als auch frühlingszwiebeln werden unbrauchbar, sobald sie blütenstände bilden... hatte ich bei beiden sorten gehabt! ...also hört auf die kunden zu veräppeln... der spruch, den ich mal irgendwo gelesen habe, "gier frisst hirn", scheint sich zu bewahrheiten ... ich kaufe keine ware mehr "vom märt" oder "bio" , wenn das nicht aufhört!...

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Gutes, frisches Wintergemüse - bestellen auch Sie eine Saucisson vaudoise dazu?

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0