Beyond

Beyond Meat Burger

Ce produit est actuellement pas disponible.

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

A consommer jusqu'à 3 jour après réception

Pays de production

  • USA

Stockage

Produit réfrigéré: conserver à 5°C maximum après achat.

Évaluations

Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0 24 évaluations et 22 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super Produkt, immer wieder gerne

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super bon! Mes amies non végétaliens sont convaincus! Plus de moments insociables lors des grillades ;) à consommer avec modération ce n’est pas un produit 100% sain, mais super pour les occasions

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super lecker, absofort auf meiner Einkaufsliste, weiter so. Einziger minus Punkt die Verpackung könnte noch reduziert werden (plastik).

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Obwohl wir gar nicht unbedingt der Ansicht sind, dass eine Alternative zu "richtigem" Fleisch genau wie Fleisch schmecken muss, würde beim Blindtest hier niemand auf die Idee kommen, dass es kein Fleisch sei. Wir hatten diese Hamburger lustigerweise am selben Tag, an dem wir noch kurz bei McDonalds einen dobule McBacon oder wie der heisst, hatten. Während beim Mc das Fleisch im Burger trocken und eine Scheibe nur wenige Millimeter dick war (sieht wie immer auf den Bildern tausendmal besser aus als in echt), war der Burger von Beyond Meat die Überraschung des Tages. Dieser Burger ist so richtig dick, dann aussen leicht knusprig und innen irgendwie doch feucht und fluffig, genau so muss ein guter Hamburger schmecken! Wir sind echt froh, dieses Produkt gefunden zu haben - wird es bei uns von nun an immer wieder geben!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Für mich der Hammer..! Kommt garantiert wieder auf den Grill.

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Absolut ekelhafter Urin-Geruch beim braten. Danach geht es einigermassen und die Konsistenz kommt wirklich fast an (billiges) Hackfleisch heran, auch das Röstaroma ist nicht schlecht, aber dieser saure Geschmack und Ammoniakgeruch verdirbt einfach alles.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Please add to Coop@Home offering - so good!!!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Tolle Sache... ist Stammgast auf meinem Grill :-)

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Super Burger, guter Geschmack, gute Konsistenz, das beste Fleischersatz Produkt das ich je gegessen habe. Zubereitung in Bratpfanne je 3 Minuten wie angegeben.

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    Zuerst das Positive: Super Farbe, tolle Konsistenz und die Oberfläche ist schön kross geworden in der Pfanne. Ein Stern Abzug gibt es für die Saftigkeit... das Patty ist eher trocken. Wie ein dünnes TK-Patty das direkt in die Pfanne geworfen wurde. Ein weiterer Stern Abzug für den langweiligen Geschmack (trotz braten im ausgelassenem Speck). Ein gutes Hackfleisch-Patty würde ich auch einfach so servieren. Dieses Patty jedoch, nur klassisch als kompletter Burger in einem Bun mit ein paar weiteren Zutaten und einer feinen Sauce. Fazit: Definitiv besser als die bisherigen Fleischalternativen, aber noch nicht überzeugend.