Naturli Vegan haché

Prix
CHF 5.95
Prix par 100
1.49 /100g

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

A consommer jusqu'à 7 jour après réception

Pays de production

  • Danemark

Informations nutritionnelles

(présence de 100g)

ÉnergieenkJ

env. 814

Énergieenkcal

env. 202

Lipides

env. 10g

saturégrassaturés

env. 8g

Glucides

env. 6.2g

dontsucres

env. 1.5g

Fibres alimentaires

env. 3.8g

Protéines

env. 18g

Sel

env. 1.2g

Ingrédients

Hydratisiertes SOJAeiweiß Isolat (58%), Wasser, Kokosöl, SOJAmehl, WEIZENgluten, MANDELN, Gemeiner Steinpilz, Tomate, fermentierte Glucose, Tapiokastärke, Salz, Malzextrakt (GERSTE), Farbstoff Beetenrot, natürliches Aroma, Maltodextrin, Stabilisator (Methylcellulose).

Info allergies: voir ingrédients indiqués en gras

Description

VEGANES SOJAEIWEISSPRODUKT

Stockage

Produit réfrigéré

Gekühlt aufbewahren (max. 5°C).

Distributeur

  • NATURLI FOODS A/S
  • Smedevænget 4-6
  • Téléphone: +45 86 14 83 00
  • E-mail: INFO@NATURLI-FOODS
  • Site Internet: WWW.NATURLI-FOODS.COM

Divers

  • Conditionné sous atmosphère protectrice.

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 4.5 28 évaluations et 27 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    I used it for a bolognese sauce and it was amazing ! Parfait pour une bolognaise maison!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Hervorragendes Produkt! Danke Coop

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Mein 18jähriger Sohn, der ein totaler Fleischliebhaber ist, mag dieses Produkt sehr gern. Auch ich finde das Produkt geschmacklich nicht schlecht, es könnte aber noch etwas saftiger sein. Die Herstellerin empfiehlt, den Burgern etwas rohe Zwiebel beizugeben. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Leider kommen die Rohstoffe (Sojabohnen) aus den USA und das Produkt selber aus Dänemark. Die Oekobilanz ist aber natürlich trotzdem viel besser als die eines Fleischprodukts.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Schmeckt sehr lecker

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Echt cooles Gehacktes, wir nehmen es gerne für Fajitas

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Habe Hacktätschli gemacht. Noch gewürzt mit Worcestersauce. Aussen knusprig braun, innen saftig wie Fleisch eben ist, das ist wirklich eine neue Generation Veganhack und nicht zu vergleichen mit diesen anderen langweiligen und trockenen Produkten

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Grässlich! Stinkt abartig und überhaupt nicht schmackhaft! Beim Anbraten sehr sehr chemischer Geruch!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Habe damit Spaghetti Bolognese gekocht. Schmeckte sehr gut.

  • De le
    Note moyenne: 2.0 sur 5 2.0

    Irgendwas an Naturli ist seltsam im Geschmack, darum kaufe ich das nicht mehr. Beim Braten duftet das Zeugs schon wie gebratener Emmentaler. (Weiss ich noch aus der frühen Jugend) In der Regel wird das beim Verspeisen nicht besser und es wurde nicht besser. Ekelfaktor! Der Biss wäre ja noch gut gewesen. Das Gleiche gilt wohl auch für das Schwester-Produkt. Verstehe die guten Bewertungen nicht.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    sehr fein