Coop

Fine Food Tomates séchées

Prix
CHF 5.80
Prix par 100
3.87 /100g

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

Consommer dans les 30 jours après réception

Pays de production

  • Italie

Origine des marchandises

  • tomates (Italie)

Informations nutritionnelles

(présence de 100g)

Énergieenkcal

env. 164

ÉnergieenkJ

env. 691

Lipides

env. 0g

saturégrassaturés

env. 0g

Glucides

env. 32g

dontsucres

env. 32g

Fibres alimentaires

env. 12g

Protéines

env. 3g

Sel

env. 12g

Ingrédients

Tomates(Italie), sel marin.

Description

Tomates séchées, 150g.

Stockage

Conserver au sec et au frais (sans réfrigération). Bien refermer l'emballage après ouverture ou en conserver le contenu dans une boîte hermétique.

Utilisation

  • 100g enthalten
    Energie in kJ 550
    Energie in Kcal 132
    Eiweiss 9g
    Kohlenhydrate 21g
    Fett 1g

Distributeur

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Téléphone: 0848 888 444
  • Site Internet: www.coop.ch

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 4.5 16 évaluations et 10 notes

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Ich hatte diese Tomaten besser in Erinnerung gehabt. Vielleicht hat sich ja mein Geschmack geändert.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Ces tomates sont très goûteuses, salées juste comme il faut.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Excellent produit... un vrai goût de Sicile!

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Wer sich die etwas aufwendige Mühe macht, wird nicht enttäuscht. Das Resultat hängt aber auch etwas vom Geschick des Zubereitenden ab.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    halten sich wunderbar, besser als in Oel

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    Habe mir wegen der Super-Marke Fine Food und den bereits vorhandenen Bewertungen sehr viel von diesem Produkt versprochen und wurde bitter enttäuscht: Es tut mir sehr leid dies sagen zu müssen, aber im Vergleich zum anderen ähnlichen im Shop angebotenen Produkt sind diese Pomodori secchi delle Puglia für mich in der Konsistenz wie Handschuhleder. Der Geschmack ist soweit gut.

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Sehr aromatische getrocknete Tomaten von hervorragender Qualität. Passen immer, vor allem wenn nur das Beste gut genug ist.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Eine der wenigen schmackhaften Tomaten - Ich muss sagen, ich bin von diesen Tomaten überzeugt weil sie schön ausgereift sind und mit ausdruckstarkem Geschmackprofil aufwarten welche man heutzutage bei all dem Tomaten-Plunder nur noch selten antrifft. Die Secchi-Tomaten sind eine der wenigen Tomaten (zusammen mit Pro Specie Rara) welche noch kaum verzüchtet und auch nicht gentechnisch verändert wurden. Puglia ist als Provinz im Anbau gentechfrei mit sonnigem Klima und die Tomaten sind wahrscheinlich Erdkultur, gibt es nur noch selten.