Arganati

Slow Food Arganati Huile d'argane

Prix
CHF 16.50
Prix par 100
16.50 /100ml

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

A consommer jusqu'à 30 jour après réception

Pays de production

  • Maroc

Informations nutritionnelles

(présence de 100g)

ÉnergieenkJ

env. 0.00

Énergieenkcal

env. 0.00

Vitamine E

env. 64mg[1]

[1] 100g couvrent 533 % de lapport journalier recommandé pour un adulte

Ingrédients

Arganöl.

Description

Arganati Huile d'argane. Produit du Maroc. 100ml.

Stockage

Tenir au frais et à l'abri de la lumière.

Distributeur

  • Coop Info Service
  • Postfach 2550, CH-4002 Basel
  • Téléphone: 0848 888 444
  • Site Internet: www.coop.ch

Évaluations

Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0 5 évaluations et 5 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Sehr gutes und angenehmes Oel. Hoffe doch, dass hier auch ein Fairtrade für die Marokkaner dahinter ist.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    auch für mich das Beste Oel wo ich je gehabt habe, so einen nussigen Geschmack findet man kaum woanders. Es ist extrem nussig und kann man an viele Speisen wie Salat oder über Tofu oder überall wo man gerne einen richtig guten Nussgeschmack möchte z.B in selbstgemachten Kuchen. Einfach der Hammer.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    der geschmack ist sehr fine und doch intensive, vortrefflich!

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Highly recomended

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    für mich das Beste Oel der Welt - Es gibt eigentlich kein Oel das diese Oel uebertrifft. So ein nussigen Geschmack das haut einem um und habe ich in dieser Intensität bei keinem ander Oel gefunden. Man kann es überall brauchen fuer am Schluss des Gerichtes ein Schuss einfach herrlich vorallem als Hauptöl zu einem Salat, da nimmt man kein anders Oel mehr!!!!