Finito

Finito grocery moth trap 2 Pieces

Ce produit est actuellement pas disponible.

Information sur le produit

Description

Lebensmittelmotten-Falle

Finito Lebensmittelmottenfalle 2ST.

Lebensmittelmotten-Falle.
8 Wochen.
Geruchlos, insektizidfrei.
2 Stück.

Die geruchlose und insektizidfreie Lebensmittelmotten-Falle dient zur Befallsermittlung von Lebensmittelmotten, die sich im Trockenobst, Mehl, in Kakao- und Getreideprodukten, wie z.B. Müsli, sowie im Tierfutter usw. entwickeln. Natürliche Pheromone (Sexuallockstoff) ziehen die männlichen Motten an, die dann auf dem Klebestreifen gefangen werden. Die Anzahl der gefangenen Motten gibt Auskunft über das Ausmass des Befalls. Umso mehr und je öfter Motten gefangenwerden, desto wichtiger ist die Kontrolle der Lebensmittel auf Raupenbefall. Die Wirkungsdauer beträgt nach Abziehen der Schutzfolie ca. 8 Wochen. Falle da aufstellen, wo die Motten vermutet werden. Anwendung nur innerhalb von Schränken empfohlen. Eine Falle reicht für einen Schrank oder einen Vorratsraum. Mit Motten befallene Lebensmittel sollten entsorgt und die Schränke gründlich gereinigt werden.

Stockage

Produkt kühl und trocken lagern.

Distributeur

  • Mislin + Balthasar AG
  • Mislin + Balthasar AG, 6281 Hochdorf. Tel. 0800805550
  • Site Internet: www.finito.ch

Évaluations

Note moyenne: 4.5 sur 5 3 évaluations et 3 notes

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

    Habe gute Erfahrung gemacht.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Bei uns kleben Männlein und Weiblein! Ein tolles Produkt. Vor ca. 3 Monaten zum ersten mal entdeckt - und blitzschnell war dieser Spuk vorbei. Bestelle aber wieder als Vorsorge.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Fängt die männlichen Tiere ein. Allerdings nicht die Weibchen, welche die Eier legen.