Coop

Betty Bossy Strudel aux pommes surgelé

Ce produit est actuellement pas disponible.

Information sur le produit

Garantie fraîcheur

A consommer jusqu'à 30 jour après réception

Remarque

Il n'y a pas de frais supplémentaires pour les produits surgelés chez coop@home.

Stockage

Produit surgelé: conserver à -18°C maximum après achat

Évaluations

Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0 22 évaluations et 18 notes

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    sehr guter apfelstrudel!

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    APFELSTRUDEL war es wahrlich nicht.

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    ich liebe Apfelstrudel, aber das, als solches zu bezeichnen, ist dreist.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Sehr angenehm im Geschmack Die Apfelstückchen sind wirklich Apfelstückchen. Super. Für Zwischendurch zu empfehlen.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Gut im Geschmack

  • De le
    Note moyenne: 1.0 sur 5 1.0

    hat uns überhaupt nicht geschmeckt. Die Füllung war sehr "pampig" als wäre Agar-Agar drin.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    top

  • De le
    Note moyenne: 4.0 sur 5 4.0

  • De le
    Note moyenne: 3.0 sur 5 3.0

    Geschmacklich fand ich dieses Gebäck gut: Angenehm in der Süsse, nicht zuviel Zimt, wohl dosierte Rosinen. Aber die Äpfel hatten eine eigenartige Konsistenz, als ob sie aus der Dose kämen. Sie schmeckten "gekocht", hatten aber noch einen gewissen Biss. Das gleiche ist mir auch bei den Betty Bossy-Apfelküchlein aufgefallen. Der Teig beim Strudel erinnert eher an Blätter- oder Kuchenteig, doch das stört mich nicht. Ich rate nicht vom Kauf ab, kann aber auch nicht schwärmen.

  • De le
    Note moyenne: 5.0 sur 5 5.0

    Ich kaufe so gut wie keine Tiefkühlprodukte aber der Strudel ist echt lecker.